Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Spellforce 2: Shadow Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

'Spellforce 2: Shadow Wars' ist der neue Stern am Strategie-Himmel. Jede Menge Tiefgang, eine hervorragende Präsentation und abwechslungsreiche Missionen zeichnen das Programm aus. Klar, dass wir es uns bei einem Blockbuster dieser Größenordnung nicht nehmen lassen, euch eine umfangreiche Komplettlösung zur Seite zu stellen! Diese beschreibt detailliert den Lösungsweg für jede einzelne Quest und ist dabei trotzdem leicht verständlich!

Region 1: Die Eisenfelder

Quest 1: Der Pakt greift an

Einsatzziel:

1. Bringt die Warnung vor dem Angriff der Dunkelelfen zu Euren Leuten.

SpellForce 2: Shadow Wars
Noch während des Tutorials treffen euer Hauptcharakter sowie Bor auf die dritte Heldin im Bund: Lyen. Diese wurde kurz zuvor getötet, weshalb ihr sie wiederbeleben müsst. Räumt anschließend die Schatztruhe nahe Lyens Haus leer und verteilt die Ausrüstung unter den Mitgliedern der Party. Nachdem ihr den Weg weiter fortgesetzt habt, trefft ihr kurz darauf auf das vierte Mitglied eurer Heldentruppe: Schattenlied. Belebt auch diese mit dem Blut der Shaikan wieder. Im Osten trefft ihr auf einen Offizier des Bundes, der euch bei der Befreiung eures Heimatdorfes unterstützen wird. Errichtet also hier eine Basis und folgt den weiteren Anweisungen des Tutorials. Anschließend befreit ihr mithilfe der produzierten Soldaten euer Dorf. Setzt danach die Reise zur großen Festung fort, wo euch Ur schon erwartet.

Kommentarezum Artikel