Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man : Keine Verbindung zu Filmen + keine Demo

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 wurde seitens Insomniac Games das vielversprechende neue Spider-Man exklusiv für die PS4 angekündigt. Nun offenbarte man einige weitere Details.

Via Twitter beantwortete der Entwickler wieder die Fragen von Fans. Dabei unterstrich man, dass das neue Spiel in keinerlei Verbindung zu einem der Filme stehen wird. Dieses sei in einem eigenen Universum angesiedelt und werde auf einen schon erfahreneren Peter Parker als Spider-Man zurückgreifen.

Weiterhin ist zum Titel, der sich gegenwärtig etwas mehr als ein Jahr in der Mache befindet, zumindest in den kommenden Monate keine spielbare Demo geben, so Insomniac Games weiter. Bis dato hat man auch keinen Termin oder geschweige denn auch nur das für die Veröffentlichung angepeilte Jahr genannt.

Felix' High- und Lowlights der E3 2016 - Fazit der E3 von Felix
Felix fasst seine High- und Lowlights der E3 2016 für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel