Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy-Q - Knobelei von Livingstone und Knizia : Eidos kündigt neues DS-Puzzlespiel an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Keine Frage, durch seine portablen Fähigkeiten und durch den Touchscreen ist Nintendos DS hervorragend geeignet für Puzzle-Spiele. Nun wagt sich ein weiterer Titel in dieses stark besetzte Feld unter den DS-Titeln. Es handelt sich hierbei um die Knobelei 'Spy-Q', die von Razorback Developments im Auftrag von Eidos entwickelt wird.

    Die führenden Köpfe des Spieldesigns von 'Spy-Q' sind der Fighting Fantasy-Buchautor und die Spielentwicklerlegende Ian Livingstone ('Deathtrap Dungeon') sowie der berühmte Brettspiel- und Mathepuzzle-Designer Dr. Reiner Knizia. Mittels viel Gehirnschmalz soll der Spieler in 16 internationalen Städten nach Hinweisen suchen, um den bösen Dr. Know zu verfolgen. Wann 'Spy-Q' in den Handel kommt, ist allerdings noch unbekannt.

    Kommentarezum Artikel