Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Gleich sechs E3-Neuankündigungen?

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix hat einen neuen Teaser-Clip veröffentlicht, der schonmal auf die unmittelbar bevorstehende E3 vorbereitet. Aus diesem geht hervor, dass zum Line-up des Unternehmens unter anderem Final Fantasy XIV: Heavensward, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided, Dragon Quest Heroes und Life is Strange zählen werden. Zu allen Titeln wird es wohl Neuigkeiten oder zumindest neue Spieleindrücke geben.

    Interessanter ist aber die Tatsache, dass das Video auch diverse Neuankündigungen andeutet. Vorausgesetzt die Interpretation des Trailers ist in dieser Form so richtig, dann könnten uns gleich sechs E3-Neuankündigungen bevorstehen. Wir berichten live von der Messe und halten euch natürlich auch von der Square-Enix-Pressekonferenz auf dem Laufenden.

    Square Enix - E3 2015 Hype Trailer
    Square Enix bereitet euch in diesem Video auf die bevorstehenden E3-Ankündigungen vor.

    Kommentarezum Artikel