Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Hat offenbar noch ein Konsolen-RPG in petto

    Von  |  | Kommentieren

    Offenbar können wir dieses Jahr noch ein weiteres Rollenspiel aus dem Hause Square Enix erwarten. In einem Interview mit der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei hat Unternehmenspräsident Yosuke Matsuda einige Andeutungen gemacht. Demzufolge habe man eine Überraschung in petto. Dabei soll es sich laut Matsuda um ein japanisches Rollenspiel für Konsole handeln.

    Mehr Informationen dazu sind derzeit noch nicht bekannt. Die nächsten großen geplanten Spiele seitens Square Enix sind bekanntermaßen Final Fantasy XV, Kingdom Hearts III, Dragon Quest Heroes und Rise of the Tomb Raider. Was denkt ihr, worum es sich bei dem ominösen Spiel handelt?

    Square-Enix-History - Teil 3 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Im dritten Teil unserer großen History erfahrt ihr, wie es nach der Fusion mit Square-Enix weiterging.

    Kommentarezum Artikel