Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neuankündigung auf der Tokyo Game Show 2015

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits, dass auch Square Enix auf der diesjährigen Tokyo Game Show vor Ort sein wird, um seine aktuellen Titel zu präsentieren. Für das wichtige asiatische Event vom 17. bis 20. September wurden beispielsweise schon Final Fantasy XV, Just Cause 3 oder Star Ocean V bestätigt.

    Dabei wird es aber nicht bleiben, denn auch eine Neuankündigung hat das Unternehmen in der Hinterhand. Das geht aus einem neu veröffentlichten Teaser-Trailer hervor. Der neue Titel soll demnach am 19. September um 12:30 Uhr Ortszeit bestätigt werden; worum es sich dabei handeln könnte, ist noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel