Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Zu Ostern: Fünf Steam-Titel für nur 5,49 Euro

    Von  |  | Kommentieren

    Die Oster-Feiertage stehen kurz bevor und auch Square Enix lässt es es sich nicht nehmen, Osterhase zu spielen: Im hauseigenen Shop startete der Publisher jetzt eine Aktion, die es euch ermöglicht, fünf Steam-Spiele für nur 5,49 Euro zu erwerben. Dabei wird allerdings bis nach der Aktion nicht verraten, um welche Titel es sich handelt.

    Noch bis zum 31. März 2015 um 14 Uhr, könnt ihr das Angebot wahrnehmen. Die Steam-Keys werden erst zwei Stunden nach Ablauf der Frist verschickt. Laut Square Enix handelt es sich bei den Titeln um Spiele im Wert von insgesamt 50 Euro.

    Square-Enix-History - Teil 1 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

    Kommentarezum Artikel