Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Alpha 2.0 erstmals präsentiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der CitizenCon 2015 in Manchester hat Chris Roberts mit seinem Entwicklerteam erstmals die Alpha der neuen Version 2.0 von Star Citizen vorgestellt, die mittelfristig zur Verfügung stehen soll. Die neue Version markiert den nächsten ganz großen Entwicklungsschritt für das Weltraum-Spiel und wird Spielern einen ersten Vorgeschmack auf das persistente Spieluniversum geben.

In der Alpha 2.0 sollen dann bereits 38 spielbare Missionen integriert sein. Während der Erfüllung der Aufträge dürft ihr eine dann schon riesigen Weltraum erkunden, der 1.000.000 km x 1.000.000 km x 200.000 km umfassen wird. Die reine Fläche beläuft sich damit bereits auf eine Billion Quadratkilometer.

Vor dem Release der Version 2.0 soll es aber zunächst noch ein Update auf Version 1.3 geben; dieses werde schon "sehr bald" erscheinen. Die Features der beiden neuen Spielfassungen könnt ihr den nachfolgenden Bildern aus der Präsentation entnehmen.

Die Neuerungen in der Alpha 2.0:

Das tut sich in der Alpha der Version 1.3:

 

Kommentarezum Artikel