Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Arena-Modul kostenlos bis 5. September testen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits über 50 Millionen Dollar haben sich im Star-Citizen-Crowdfunding-Spendentopf angesammelt. Deshalb hat sich Entwickler Chris Roberts für die Dragoncon in Atlanta etwas besonderes einfallen lassen. Auf Kärtchen wurden Promo-Codes für das Arena-Modul verteilt. Die Codes waren jedoch allesamt identisch. Es gelingt also auch allen die nicht nach Atlanta kommen konnten, sich das kostenlose Modul herunterzuladen und zu testen.


Schnelligkeit siegt. Denn der Code erlischt bereits kommenden Freitag. Bis dahin kann auf der Homepage des Spiels der Promo-Code „DRAGONFLIGHT2K14“ eingegeben werden, um den Download zu starten. Als kleiner Bonus gibt es dann zum Arena-Modul das Hangar-Modul gleich mit dazu.

Kommentarezum Artikel