Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Knackt auch 33 Millionen, neues Zusatzziel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird die Erfolgsgeschichte von Star Citizen fast schon unheimlich. Nur kurz nachdem man die Marke von 31 Millionen Dollar durchbrach, hat die Crowdfunding-Kampagne nun bereits die 33 Millionen Dollar überschritten und damit das nächste Zusatzziel freigeschaltet.

Spieler der Weltraum-Simulation dürfen sich demnach künftig auf das Schiff Anvil Carrack freuen. Dabei handelt es sich um ein Erkundungsschiff, das durch verstärkte Treibstofftanks auch für längere Flüge gewappnet ist.

Ein neues Zusatzziel gibt es nun bei 34 Millionen Dollar; dieses ist auch schon zu 25 Prozent erreicht. Es ist also davon auszugehen, dass sich in Kürze das MISC Hull C, ein Transportschiff, dazu gesellt. Klappt es auch mit 35 Millionen Dollar noch, dann folgt der Drake Herald, ein kleines, gepanzertes Schiff samt Verschlüsselungssoftware und geschütztem Computer-Kern. Dieses wurde designt, um sensible Informationen von Punkt A nach Punkt B zu bringen.

Star Citizen - Terran Landing Zone Preview Trailer
Die terranische Landungszone aus Star Citizen wird euch hier genauer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel