Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Knackt die 23 Millionen, neues Zusatzziel enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Chris Roberts auf der offiziellen Webseite bestätigt, hat das Weltraum-Epos Star Citizen nun auch die Marke von 23 Millionen per Crowdfunding erworbene US-Dollar geknackt. Damit wurde mit dem Xi'an Scout ein weiteres Zusatzziel freigeschaltet. Dabei handelt es sich um ein leichtes Angriffsschiff des Xi'An-Militärs, das aufgrund seines anderen Designs besonders agil ist.

Laut Roberts sei es dabei nicht das Ziel, einfach nur ein neues Schiff in den Titel zu integrieren, sondern gleichzeitig auch eine neue Schiffsklasse, auf die man später aufbauen könne.

Bei 25 Millionen Dollar wurde zudem nun ein weiteres Zusatzziel installiert. Sollte auch diese Marke erreicht werden, soll der bevorstehende Alphatest des Spiels erweitert werden. Diese würde dann insgesamt größer angelegt werden, als ursprünglich geplant. Sah der eigentlich Plan bislang vor, dass man zunächst Server in Nordamerika zur Verfügung stelle, um die Testphase dann später auf den europäischen und australischen Raum zu erweitern, will man dann in die Erweiterung der Infrastruktur für den Alphatest investieren. Damit sollen vor allen Dingen mehr Server zur Verfügung gestellt werden können, vielleicht dann ja auch in Europa.

Gleichzeitig wird die Anzahl der Slots für den Alphatest beim Erreichen der 25-Millionen-Marke erweitert werden. Dadurch wird es mehr Spielern ermöglicht, dann schon in den Titel einzutauchen, was gleichzeitig aber auch mehr Feedback und einen verbesserten Stresstest für die Macher bedeutet.

Star Citizen - The Aurora 2944 Trailer
Ein neues Video zu Star Citizen macht euch mit der Aurora 2944 näher vertraut.

Kommentarezum Artikel