Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Nächstes Zusatzziel bei 42 Millionen erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Crowdfunding-Kampagne rund um das unlängst auf der PAX East erstmals ausführlicher gezeigte Star Citizen ist weiterhin von Erfolg gekrönt. Wie über die offizielle Webseite bestätigt wurde, hat man nun auch die Marke von 42 Millionen US-Dollar geknackt.

Dank der neuen Marke gibt es nun einen überarbeiteten, erweiterten Guide samt holografischer Schiffe, Gegenstände und Interface in 3-D. Das mobiGlas Rig für jeden Crowdfunding-Unterstützer sowie mit dem Gladius ein neues Raumschiff sind ebenfalls mit von der Partie.

Zusätzlich gab man ein neues Ziel bei 44 Millionen Dollar aus, das unter dem Oberbegriff "Stellar Carography" geführt wird. In einem Kartenraum im Spiel könnt ihr eine holografische 3-D-Karte mit allen von euch entdeckten Sternensystemen einsehen. Außerdem wird es einen neuen Hangar-Raum geben, der aktuell bei Behaviour entwickelt wird.

Star Citizen - PAX East 2014 Dogfighting Präsentation
Auf der PAX East in Boston wurde das Dogfighting-Modul aus Star Citizen ausgiebig präsentiert.

Kommentarezum Artikel