Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Arbeiten laufen schon auf Hochtouren

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Electronic Arts die exklusiven Rechte an der Star-Wars-Marke vom neuen Rechteinhaber Disney sichern konnte, war es wohl nur eine Frage der Zeit, wann der Publisher das erste Spiel aus der Reihe ankündigen würde. Auf der E3 war es dann soweit. Electronic Arts stellte Star Wars: Battlefront auf der Messe in Los Angeles vor. Das Projekt scheint intern offenbar auch eine hohe Priorität zu genießen, denn die Arbeiten laufen schon auf Hochtouren.

Mit den Arbeiten am Spiel ist Entwickler DICE betraut. Laut den Angaben von EA Games Label President Frank Gibeau ist das Studio schon vollauf mit dem Projekt beschäftigt. Auf der E3 ließ sich Electronic Arts noch nicht in die Karten schauen und zeigte noch nicht sonderlich viel Material zu Star Wars: Battlefront. Frank Gibeau gab weiterhin bekannt, dass der Titel eine Third-Person-Komponente enthalten wird.

Star Wars: Battlefront - E3 2013 Debut Teaser
Auf der E3 hat Electronic Arts mit Star Wars: Battlefront einen ersten Titel von DICE auf Basis der Star-Wars-Lizenz angedeutet.

Kommentarezum Artikel