Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Multiplayer-Modus Blast angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie zuvor angekündigt, hat DICE nun einen weiteren Multiplayer-Modus des kommenden Star Wars: Battlefront offiziell bestätigt. Dieser trägt den Namen "Blast" und ist im Grund ein Team-Deathmatch-Modus, in dem Teams bestehend aus jeweils zehn Spielern gegeneinander antreten.

In den 10-vs-10-Partien treffen erwartungsgemäß Rebellen wieder auf imperiale Truppen. Als Sieger wird das Team gekürt, das als Erstes 100 Kills erreicht oder aber nach zehn Minuten Spielzeit vorne liegt. Völlig unterschiedlich sollen dabei die Karten sein, denn während ihr auf manchen Maps im Inneren agiert, beispielsweise auf Endor oder Sullust, werdet ihr vielleicht schon in der nächsten Schlacht in staubigen Canyons auf Tatooine oder in einer Eishöhle auf Hoth sein.

Aufgrund der Gegebenheiten des Spielmodus fallen die Karten hier insgesamt kleiner aus; jede Karte im Spiel wurde weiterhin mit einem spezifischen Spielmodus im Hinterkopf designt, so die Macher. Weitere Details könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite finden.

Star Wars: Battlefront - Felix zockt es auf der E3 2015
Eines der größten Spiele auf der diesjährigen E3 war ganz klar Star Wars: Battlefront. Felix konnte sogar selber Hand anlegen.

Kommentarezum Artikel