Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 3 : Spiel war offenbar auch für die Wii geplant

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Zeit lief es für die Videospiele aus dem Star-Wars-Universum nicht sonderlich gut. Nachdem LucasArts vom neuen Besitzer Disney zumindest als aktiver Entwickler geschlossen wurde, dürfte auch das bereits vorgestellte Star Wars 1313 nicht mehr erscheinen. Der Titel ist jedoch nicht der einzige Titel, der eingestellt wurde. Bereits Star Wars: Battlefront 3 erlitt das gleiche Schicksal. Kurz vor der Fertigstellung der Entwicklung wurde das Projekt abgebrochen.

Gerüchten zufolge war das Spiel bereits zu 99 Prozent fertiggestellt (wir berichteten). Erschienen wäre dann vermutlich auch eine Fassung für die Wii, die allerdings nie angekündigt wurde. Ein ehemalige Entwickler von Free Radical Design hatte sich auf Reddit dahingehend geäußert, dass man Star Wars: Battlefront 3 auch für die Nintendo Wii veröffentlichen wollte. Der Name des Entwicklers wurde auf Reddit allerdings nicht genannt.

Star Wars: Battlefront 2 - Movie
Zu 'Star Wars: Battlefront 2' steht ab sofort ein neues In-Game-Movie zum Download bereit. Ganze fünfeinhalb Minuten dauert das Movie und enthält sehr informatives Spielmaterial.

Kommentarezum Artikel