Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Jedi: Fallen Order : Sequel auf der EA Play Live? EA äußert sich!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der neuen Woche steigt EAs eigenes Event EA Play Live und Star-Wars-Fans hoffen auf ein mögliches Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order. Diesbezüglich hat sich der Publisher nun im Vorfeld des Events bereits geäußert.

Und dabei macht Electronic Arts klar: Macht euch keine großen Hoffnungen, dass es in der neuen Woche ein Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order zu sehen geben wird. Genau genommen wird das Sci-Fi-Franchise als Ganzes nämlich keine Rolle auf der EA Play Live spielen. Entsprechenden Spekulationen wird also schon vorab der Wind aus den Segeln genommen.

"Wir werden keine neuen Star-Wars-Spiele auf der EA Play Live am 22. Juli zeigen", heißt es in einem Tweet. Gleichzeitig schürt man aber schon die Vorfreude auf das kommende Jahr: "Wir alle freuen uns darauf, mit euch das nächste Jahr zu feiern, wenn wir unsere Vision für die Galaxie weit, weit weg teilen können."

EA bleibt der Star-Wars-Marke bekanntermaßen treu und wird damit 2022 eines oder mehrere neue Spiele in der Welt des erfolgreichen Franchise präsentieren. Dann dürfte vermutlich auch ein Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order denkbar sein, denn der letzte Titel des Publishers wusste durchaus zu überzeugen. Gerüchte besagten in der Vergangenheit, dass Arbeiten an einem Nachfolger bereits aufgenommen worden sein sollen; eine offizielle Ankündigung gab es bisher aber nicht.

Die letzte Ankündigung betraf den Free-to-Play-Titel Star Wars: Hunters in einer Direct-Konferenz von Nintendo im Februar; das Spiel wird für die Switch erscheinen.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Free Content Update Trailer

Zum 04. Mai, dem inoffiziellen weltweiten Star-Wars-Tag, gibt es auch zu Star Wars Jedi: Fallen Order ein kostenfreies neues Update.

Kommentarezum Artikel