Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - State of Decay 2 - E3 Vorschau : Zombies auf der E3

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Olaf Bleich - Portraitvon Olaf Bleich
Das könnte was werden!

Bei Microsofts Pressekonferenz überzeugte mich State of Decay 2 überhaupt nicht. Die Kämpfe wirkten kraftlos und der Grafikstil passte irgendwie nicht zur Stimmung des dort präsentierten Trailers. Doch nach der knapp 30-minütigen Präsentation auf der E3 habe ich meine Meinung geändert. Tatsächlich könnte aus dem Survival-Abenteuer ein richtig gutes Zombiespiel werden. Die Basisbaufunktionen erscheinen weitaus überschaubarer und komfortabler als im Vorgänger, dazu bringt der Koop-Modus Schwung in die Apokalypse.

Auch das Kampfsystem machte einen runderen Gesamteindruck und so blicke ich der Veröffentlichung im kommenden Jahr hoffnungsvoll entgegen. State of Decay 2 zeigt Potenzial und demonstriert vor allem einen frischen Ansatz des inzwischen ausgelutschten Zombieszenarios.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel