Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Deck : Valve verdoppelt die Auslieferungen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve verstärkt seine Bemühungen, das Steam Deck unter die Leute zu bringen. In den kommenden Monaten soll die Auslieferungsmenge deswegen verdoppelt werden.

Valve tritt auf die Tube und beabsichtigt daher, die Auslieferungen seines Handheld-PCs Steam Deck in den kommenden Monaten im Vergleich zum vergangenen Quartal zu verdoppeln. Auf Twitter meldete sich das Unternehmen hierzu zu Wort: "Hallo! Wir haben tolle Nachrichten von der Produktionsfront. Wir haben soeben die letzte Welle Q2-E-Mails verschickt und beginnen am 30. damit, Q3-Reservierungs-E-Mails zu versenden. Die Produktion hat aufgeholt, weswegen wir ab heute jede Woche mehr als doppelt so viele Steam Decks verschicken können."

>> Top 10: Geheimtipps der "E3": Psst! Hier gibt’s die wirklich guten Spiele <<

Diese Nachricht dürfte die vielen Kunden freuen, die noch immer auf ihr Exemplar warten. Bis zum Empfang einer Bestätigungs-Mail bittet Valve jedoch um Gedult. "Solltet ihr eine E-Mail erwarten und noch nicht erhalten haben, wartet bitte noch etwas, bis sie sich den weg durch das Internet gebahnt hat." Ihren Reservierungsstatus können Kunden außerdem online unter https://store.steampowered.com/steamdeck einsehen.

Mein erstes Mal mit ... - dem Steam Deck

Heute gibt es eine besondere Ausgabe von "Mein erstes Mal". Pirmin stellt echt heute kein Spiel vor, sondern neuen Hadware und zwar das Steam Deck. Wie sind seine Eindrücke als PC-Spieler?

Kommentarezum Artikel