Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Abermals neuer Nutzerrekord verzeichnet

    Von  |  | Kommentieren

    Valve digitaler Spieledienst Steam ist weiter auf dem Vormarsch. Nachdem zuletzt im Januar ein neuer Nutzerrekord aufgestellt worden war, folgte am vergangenen Wochenende nun der nächste.

    Am Sonntag waren in der Spitze demnach 9,06 Millionen Nutzer gleichzeitig bei Steam online. Damit wurde der frühere Spitzenwert aus dem Januar, der bei 8,4 Millionen gleichzeitigen Zockern lag, deutlich geknackt.

    Wie gewohnt hatten der MOBA-Titel Dota 2 und Counter-Strike: Global Offensive als Einzelspiele innerhalb der Liste die Nase vorn. Aber auch das neu veröffentlichte Cities: Skylines verdiente sich seinen Platz in den oberen Rängen.

    Cities: Skylines - Launch Trailer
    Pünktlich zum Launch von Cities: Skylines erwartet euch dieser neue Trailer zum Spiel.

    Kommentarezum Artikel