Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Bezahlung via Bitcoins ab sofort möglich

    Von  |  | Kommentieren

    Die Firma Bitpay hat mitgeteilt, dass die Bitcoins ab sofort auch als Zahlungsmethode via Steam genutzt werden können. Spieler aus entstehenden Märkten der ganzen Welt sollen es damit einfacher haben.

    Das Unternehmen Bitpay hat angekündigt, dass Nutzer von Steam ab sofort auch mit Bitcoins bezahlen können. "Valve hat uns kontaktiert, da sie auf der Suche nach einer schnellen, internationalen Zahlungsmethode für Nutzer von Steam in entstehenden Märkten wie Indien, China und Brasilien waren", so Rory Desmond von Bitpay.

    Er erläutert, dass mehr Personen aus diesen Ländern online spielen und traditionelle Zahlungsmethoden wie Kreditkarten für diese oft nicht verfügbar sind. Bitcoins sind neben Steam zudem auch für die Ouya und Xbox nutzbar.

    Kommende PC-Highlights - März 2016
    Diese PC-Highlights erscheinen im März.

    Kommentarezum Artikel