Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Spieler erreicht Level 600

    Von  |  | Kommentieren

    Der Steam-Nutzer PalmDesert hat es geschafft, als erster Spieler weltweit das Steam-Level 600 zu erreichen. Durch das Zusammenstellen von digitalen Kartensets ist es möglich, Abzeichen innerhalb der Plattform zu sammeln und so sein Level zu erhöhen. PalmDesert hat insgesamt 1965 dieser Abzeichen gesammelt.

    Bisher gibt es nur fünf Spieler weltweit, die ein Level über 500 erreicht haben. Schaut man sich den Nutzeraccount von PalmDesert an, findet man heraus, dass er insgesamt über 3600 Spiele auf seinem Account besitzt. überprüft man den Wert seiner Bibliothek mit dem Analyse-Werkzeug SteamDB, besitzt seine Sammlung einen Schätzwert von 34,810 US-Dollar.

    Da bisher kein Spieler zuvor dieses Level erreichte, richtete Valve eigens für PalmDesert eine Levelgrafik an. Bis vor kurzem zierte nur der einfache Schriftzug "600" sein Profil. Bisher besitzt er einen großen Vorsprung. Die erfolgreichsten Spieler hinter ihm sind momentan in einem Bereich um Level 530.

    Was sagt ihr zu dieser Leistung? Seid ihr ähnlich engagiert, euer Steam-Level zu erhöhen oder ist euch diese Einteilung eures Profils egal? Schreibt es in die Kommentare unter dieser News.

    GWTV News - Sendung vom 28.04.2015
    Heute: Neue Infos zu Black Ops III, Valve entfernt Bezahlsystem für Mods, Kickstarter bald auch in Deutschland, Konami nicht mehr an New Yorker Börse, und neuer Trailer zu Just Cause 3.

    Kommentarezum Artikel