Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Stellt abermals neuen Nutzerrekord auf

    Von  |  | Kommentieren

    Die Plattform Steam ist weiter auf Wachstumskurs, was sich nun auch in einem abermals neu aufgestellten Nutzerrekord über die Feiertage äußert.

    Am gestrigen 03. Januar 2016 erreichte die Anzahl der gleichzeitig via Steam zockender Spieler mit 12.331.307 einen neuen Höhepunkt. Dabei hatten Dota 2 mit 904.373 Spielern sowie Counter-Strike: Global Offensive mit 652.925 Spielern die Nase beispielsweise deutlich vor Fallout 4, das es nur auf 116.599 Gamer brachte.

    Der bisherige Rekord gleichzeitiger Steam-Nutzer datierte auf den 31. Oktober 2015. Damals waren es rund 11,1 Millionen Gamer. Auch das Datenleck an Weihnachten hält die Spieler aber offenbar nicht davon ab, weiter vehement auf Steam zu setzen.

    Dota 2 - E3 2015 Reborn Trailer
    Auch zum MOBA-Hit Dota 2 gibt es von der E3 einen frischen Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel