Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Winter Sale laut PayPal datiert

    Von  |  | Kommentieren

    Wie schon bei der großen Verkaufsaktion in Herbst scheint nun auch das Datum des Winter Sales bei Steam vorab im Netz aufgetaucht zu sein. Abermals ist offenbar PayPal für diese Enthüllung verantwortlich.

    Noch bevor Valve selbst den Steam Winter Sale angekündigt hat, verschickte PayPal E-Mails und benannte dabei den zeitlichen Rahmen der bevorstehenden Aktion; in diesem Fall war es PayPal Japan. Bestätigen sich die dort genannten Informationen - wovon im Regelfall auszugehen ist - wird der Winter Sale am 18. Dezember 2014 starten und bis zum 02. Januar 2015 andauern. Dabei werden euch wieder täglich satte Rabatte erwarten.

    Kommentarezum Artikel