Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - StormCrow PC Gaming Bundle Elite : Günstiges Maus-Tastatur-Paket

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Greift zu, wenn...

… einfach nur ein preiswertes Paket aus Maus und Tastatur sucht, das seinen Zweck erfüllt, auch wenn es keine gehobenen Ansprüche befriedigen kann.

Spart es euch, wenn...

… ihr eher auf gehobene Qualität als auf den Preis schaut.

Fazit

Andreas Philipp - Portraitvon Andreas Philipp
Einfache Peripherie zum Kampfpreis

Wunder dürft ihr beim StormCrow PC Gaming Bundle Elite nicht erwarten. Bei dem Kampfpreis an die Qualitäten von Razer, Corsair oder Logitech anzuknüpfen, wäre wohl auch kaum möglich. Es ist aber auch kein Schrott, was euch in dem Karton erwartet, sondern brauchbare Hardware mit kleineren Mängeln, die neben dem eher geringen Featureumfang eben den Unterschied zur teureren Konkurrenz ausmachen.

Gerade Einsteiger und Gelegenheitsspieler, die mit simpler und funktioneller Hardware zufrieden sind, können mit dem preiswerten Paket schnell warm werden. Nicht jeder hat schließlich den Willen oder die Sparschweinfüllung, saftig viel Kohle für makellose Edelteile auszugeben. Sowohl Maus als auch Mauspad und Tastatur erfüllen ihren Zweck ohne Murren, auch wenn herzlich wenig Luxus geboten wird. Kann man machen, wenn die Ansprüche nicht zu hoch geschraubt sind.

Kommentarezum Artikel