Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter 6 : Drei finale Charaktere für das Prügelspiel bestätigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Ebenfalls ein kurzes Thema auf der State of Play am gestrigen Abend: Street Fighter 6. Gezeigt wurde ein frischer Gameplay-Trailer, der drei weitere Charaktere für das neue Prügelspiel bestätigt.

Capcom war auf der gestrigen State of Play von Sony ebenfalls zugegen und hatte nicht nur einen neuen Trailer zum Resident Evil 4 Remake im Gepäck. Auch Street Fighter 6 spielte eine Rolle und bekam frische Bewegtbilder spendiert - und die bestätigten auch gleich drei weitere Kämpfer für das Beat'em-Up.

Das Roster des neuen Prügelspiel-Teils wird demnach auch Cammy, Lily und Zangief umfassen, die ihr allesamt im unten folgenden Trailer in Aktion sehen könnt. Diese drei Charaktere runden das Launch-Roster des Spiels ab, das aus insgesamt 18 Kämpfern besteht.

Cammy hatte ihr Debüt seiner Zeit in Super Street Fighter 2 gegeben und kehrt mit ihren familiären Angriffen nun im neuen Spiel zurück. Zu ihren Fertigkeiten zählen weiterhin Spiral Arrow, Cannon Spike oder Hooligan Combination. Der Trailer zeigt mit King Street auch die zu Cammy gehörige Stage.

Lily dagegen ist ein komplett neuer Charakter, welcher dem Thunderfoot-Volk angehört - ebenso wie T. Hawk also. Neben Lily sind bekanntermaßen auch Jamie, Kimberly, Manon, Marisa und JP neue Protagonisten in Street Fighter 6. Zangief kehrt zu guter letzt aus Street Fighter 2 zurück.

Das komplette Roster war im Grunde schon vor Monaten geleakt worden, viele Überraschungen gab es von offizieller Seite da also nicht mehr unbedingt. Der Titel soll am 2. Juni 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, PC und Xbox Series X/S veröffentlicht werden.

Street Fighter 6 - Zangief, Lily und Cammy Gameplay Trailer

Das Video zeigt mit Zangief, Lily und Cammy drei weitere Charaktere von Street Fighter 6 in Aktion.

Kommentarezum Artikel