Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : 30-minütige Präsentation & Charlie Nash bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat mit Charlie Nash einen weiteren Charakter für seinen neuen Beat'em-Up-Ableger Street Fighter V offiziell bestätigt. Nash ist Fans der Reihe aus dem 1995 veröffentlichten Street Fighter Alpha ein Begriff und kehrt nun nach langen Jahren des Wartens zurück auf die Bildfläche.

In Street Fighter V bekommt ihr eine überarbeite Version des Charakters zu Gesicht; dieser war zuletzt auf dem Capcom Cup angekündigt worden. Dazu hatte sich Producer Yoshinori Ono extra als Charlie Nash verkleidet. Gleichzeitig bestätigte er auch die Fortsetzung der Capcom Pro Tour und des Capcom Cups im kommenden Jahr. Einen ersten Clip zu Nash findet ihr hier:

Darüber hinaus präsentierte Capcom das Spiel auf der Veranstaltung erstmals auch in seiner ganzen Pracht. Eine 30 Minuten lange Analyse des gezeigten Matches gibt es im nachfolgenden Video:

Kommentarezum Artikel