Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Auftritt von Zangief bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Zangief hat Capcom heute einen weiteren Charakter für das kommende Beat'-em-up Street Fighter V bestätigt. Der Wrestler ist in der Prügelspiel-Franchise keineswegs ein Unbekannter.

Unter anderem hatte dieser bereits in den früheren Titeln Street Fighter 2, Street Fighter Alpha 2, Street Fighter Alpha 3 und Street Fighter IV seinen Auftritt. Sein V-Skill schimpft sich "Iron Muscle" und sein neuer V-Trigger heißt "Cyclone Lariat". Weitere Informationen zu den Fähigkeiten des Kämpfers könnt ihr via Capcom Unity nachlesen. Einen ersten Trailer haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Bis zum Release im Frühjahr 2016 für PC und PS4 sollen noch drei weitere Charaktere bestätigt werden.

Street Fighter V - Zangief Reveal Trailer
Mit Zangief wird euch in diesem Trailer der nächste Charakter aus Street Fighter V präsentiert.

Kommentarezum Artikel