Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Betatest im Juli, zwei neue Kämpfer bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Street Fighter V präsentiert und erneut betont, dass der Titel exklusiv für PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Dass es keine Xbox-One-Umsetzung geben wird, war bereits vor der Messe bekannt geworden.

Inhaber einer PS4 dürfen schon bald erstmals in das neue Beat'em-Up eintauchen, denn während des Events bestätigte man, dass es schon bald eine öffentliche Testphase geben wird. Diese soll exklusiv auf der Konsole (nicht auf dem PC) stattfinden und am 23. Juli 2015 starten. Wer den Titel vorbestellt, sichert sich den Zugang zu dieser öffentlichen Testphase.

Im Übrigen bestätigte Capcom mit Cammy und Birdie auch zwei weitere Kämpfer, wobei Serienkennern vor allen Dingen Cammy ein Begriff sein dürfte. Diese war bereits in den meisten Spielen der vergangenen Jahre vertreten. Birdie hingegen war seit Street Fighter Alpha nicht mehr in einem Teil der Beat'em-Up-Reihe mehr gesehen worden.

Street Fighter V - E3 2015 Trailer
Auch das Beat'em-Up Street Fighter V bekam auf der Sony-Konferenz einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel