Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Nach Problemen: Betatest soll verlängert werden

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das hat sich Capcom sicherlich anders vorgestellt: Seit dem Start der Beta von Street Fighter V hat diese immer wieder mit handfesten Problemen zu kämpfen. Capcom musste daher schon mehrmals die Server vom Netz nehmen, um Wartungsarbeiten durchzuführen und diese zu beheben. Nach dem nächsten Ausfall versprach das Unternehmen indes nun, die Testphase verlängern zu wollen.

Via Twitter gab man bekannt, dass aufgrund der diverse Offline-Zeiten der Beta die Testphase über das ursprünglich eingeplante Zeitfenster bis 28. Juli hinaus verlängert werden wird. Zu den genauen Planungen schwieg man sich bis dato jedoch noch aus, so dass wir euch über den weiteren Verlauf des Betatests aktuell noch keine konkreten Infos liefern können.

Seit dem Start der Beta hatten Spieler nahezu durchgängig Probleme, über den Startbildschirm hinaus zu kommen, sofern die Server überhaupt erreichbar waren. Seit gestern Nachmittag sind diese nun wieder online, scheinen aber mit der hohen Spieleranzahl zu kämpfen zu haben.

Street Fighter V - Necalli Reveal Trailer
In diesem Video bekommt ihr mit Necalli den ersten komplett neuen Charakter im Spiel zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel