Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Yoshi Ono verfolgt Fünf-Jahres-Plan

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Februar 2016 wird Street Fighter V erscheinen. Auch wenn das neue Beat'em-Up derzeit noch nicht erhältlich ist, so hat Producer Yoshi Ono dennoch schon auch für die künftige Ausrichtung des Spiels einen Plan in der Tasche, der nicht weniger als eine halbe Dekade umfassen soll.

Auf die Frage, wann das Roster des neuen Teils, das zunächst aus 16 Kämpfern bestehen wird, zum Vorgänger Street Fighter IV mit 44 Fightern aufgeschlossen haben wird, antwortete er: "Laut einfacher Mathematik wird es fünf Jahre dauern, um den Umfang des Rosters von Street Fighter IV zu erreichen und wir wollen das Spiel auch für diese Zeit am Laufen halten. Wir wollen es solange wir können unterstützen, aber wir müssen das ehrlicherweise auch abwarten."

Vieles hänge laut Ono nämlich auch davon ab, inwieweit das verwendete Geschäftsmodell für das Spiel Früchte tragen wird; es bleibe abzuwarten, ob das Studio die richtige Wahl getroffen habe. Street Fighter V erscheint am 16. Februar 2016 für PS4 und PC.

Street Fighter V - Tutorial Gameplay Trailer
Capcom zeigt Gameplay-Material aus dem Tutorial zu Street Fighter 5, in dem die Spielweise von Ryu erläutert wird.

Kommentarezum Artikel