Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Sudden Strike 4 : Alte Spielserie, frischer Wind

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sven Wagener - Portraitvon Sven Wagener
Wirkt schon jetzt fertiger als viele andere Spiele bei Release

Sudden Strike 4 macht bereits in der aktuellen Vorschauversion fast alles richtig. Bis auf ganz wenige Wegfindungsprobleme konnten wir keine Fehler feststellen, wodurch das Spiel schon jetzt fertiger wirkt als viele Spiele, wenn sie auf den Markt gebracht werden. Für die Vorschau lag uns die PC-Version vor. Ob das alles auch für die Konsolenversionen gilt, können wir daher nicht sagen.

Die Missionen der drei Kampagnen bieten jede Menge Abwechslung. Ohne taktisches Vorgehen habt ihr gegen die gute KI keine Chance. Wer im Blindflug schnell über die Karte hetzt, wird das Ziel nicht erreichen. Habt ihr von den Missionen genug, könnt ihr euch mit bis zu acht Spielern im 4-vs-4 in die Schlacht stürzen oder euch im Scharmützel mit der CPU anlegen. Wer Strategiespiele mag, sollte sich den baldigen Release von Sudden Strike 4 auf jeden Fall vormerken.

Kommentarezum Artikel

Sudden Strike 4
Gamesplanet.comSudden Strike 417,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen