Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suicide Squad: Kill the Justice League : Rocksteady-Titel doch nicht mehr in diesem Jahr?

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich müsste man derweil bereits Awards vergeben für pünktliche, nicht verschobene Spiele. Den würde Suicide Squad: Kill the Justice League anscheinend nicht bekommen.

Eigentlich wollten die Entwickler der Arkham-Serie ihr neues Baby Suicide Squad: Kill the Justice League in diesem Jahr veröffentlichen. Daraus scheint nun aber doch nichts zu werden. Einem Bericht von Bloomberg zufolge, der sich auf Quellen aus dem Entwicklerumfeld beruft, muss Warner Bros. den Titel verschieben.

Als Grund werden, einmal mehr, pandemiebedingte Probleme und anderen Hürden bei der Entwicklung genannt. Dazu würde auch passen, dass Warner-CEO Jason Kilar bei den WB-Spielen für 2022 lediglich Logos von Hogwarts Legacy und Gotham Knights präsentiert hat, aber nicht das von Suicide Squad: Kill the Justice League.

Das in einen Topf geworfen würde bedeuten, dass das mit Spannung erwartete Spiel doch erst 2023 auf den Markt kommt. Ein offizielles Statement steht aber noch aus, so dass noch ein Rest Hoffnung auf einen 2022er-Release bestehen bleibt.

Suicide Squad: Kill the Justice League - TGA 2021 Flash and Burn Gameplay Trailer

Zum mit Spannung erwarteten Suicide Squad: Kill the Justice League wurde bei den Game Awards nun endlich auch mal Gameplay in Form eines Trailers gezeigt.

Kommentarezum Artikel