Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Advance 4 kommt später : Veröffentlichung erst einen Monat später ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eigentlich kommt es nur äußerst selten vor, dass sich ein Spiel für den Game Boy Advance mal verschiebt. Nun hat es ausgerechnet einen der prominentesten Titel getroffen: Nintendo kann seinen geplanten Releasetermin für 'Super Mario Advance 4' nicht einhalten. Ursprünglich sollte das Jump'n'Run am 22. September in den USA veröffentlicht werden, doch nach derzeitigem Stand ist mit einem Release erst am 21. Oktober zu rechnen.

    Gründe für diese Verschiebung sind nicht bekannt. Des Weiteren bleibt auch unklar, ob der europäische Markt ebenfalls von einer Verzögerung betroffen ist und ob das Spiel überhaupt noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hierzulande erscheinen kann.

    Kommentarezum Artikel