Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Nintendo: Kämpfer werden gespiegelt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Was in anderen Beat'em-Ups schon seit Jahren gang und gäbe ist, wird nun auch in Super Smash Bros. for Wii U seine Verwendung finden und zwar werden die Charaktere erstmals in der SSB-Reihe gespiegelt. Will heißen, ihr seht eure Kämpfer immer von ihrer besten Seite, unabhängig davon, ob sie sich nach links oder nach rechts bewegen.

"Marios Brust wird beispielsweise von nun an immer im Vordergrund zu sehen sein, egal in welche Richtung er sich bewegt. Oder ein anderes Beispiel: In den bisherigen Spielen habt ihr nur Kirbys Hinterkopf zu sehen bekommen, wenn er nach links gelaufen ist, diesmal sieht er hingegen in jeder Einstellung gut aus", so Game Director Masahiro Sakurai, der dieses Feature über das Miiverse angekündigt hat. "Es war eine mühsame Aufgabe, aber dank dieser können wir die besten Merkmale jedes Charakters nun noch besser zeigen."

Ob die Spiegelung in Super Smash Bros. for 3DS ebenso verwendet wird, ist noch unbekannt, die beiden veröffentlichten Screenshots stammen jedenfalls aus der Wii-U-Version.

Super Smash Bros. for Wii U - 8 Minuten Gameplay-Video
Im Video werden euch die unterschiedlichen Attacken und Verbesserungen von Super Smash Bros. for Wii U gezeigt.

Kommentarezum Artikel