Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Survarium : Startet in Europa in die offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Vostok Games in einer Pressemeldung bestätigte, geht die Entwicklung des Shooters Survarium in die nächste Entwicklungsphase über, die man selbst als "wichtig" bezeichnet. Ab dem gestrigen 05. Januar befindet sich der Titel in Europa demnach in der offenen Beta, so dass nun alle interessierten Spieler einsteigen können.

Der offene Betatest umfasst derzeit zwei verschiedene PvP-Modi, nämlich Team Deathmatch und Battery Retrieval. Bislang hatten bereits über eine Million Spieler den in einer postapokalyptischen welt angesiedelten Shooter ausprobiert.

Die Entwicklung sei mit dem Start der offenen Beta keineswegs abgeschlossen; vielmehr plane man, neben der Weiterentwicklung auch neue Features und einen PvE-Modus zu integrieren. Die Beta steht in den Sprachen Russisch, Ukrainisch, Englisch, Deutsch und Polnisch zur Verfügung.

Survarium - Open Beta Launch Trailer
Der PC-Shooter Survarium geht nun in den offenen Betatest über.

Kommentarezum Artikel