Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Satte sechs Remasters oder Remakes in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Take-Two, Mutterfirma von Rockstar und 2K Games, scheint ein wenig in der Mottenkiste zu wühlen. Offenbar sind insgesamt sechs Remakes oder Remasters bekannter Titel in Arbeit.

    Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Take-Two-Studios an einigen neuen Titeln werkeln, darunter offenbar ein neues Spiel der Mafia-3-Entwickler Hangar 13, sowie ein rundenbasiertes Taktikspiel im Marvel-Universum von den XCOM-Machern Firaxis.

    Der Publisher hat aber auch noch einige weitere Eisen im Feuer. Wie im aktuellen Quartalsbericht bekannt wurde, arbeiten die Studios derzeit an insgesamt sechs verschiedenen Ausgaben bestehender Titel. Einige davon wurden bereits benannt, nämlich GTA 5: Enhanced and Expanded, Kerbal Space Program für die neue Konsolengeneration sowie GTA Online als Standalone. Aber offenbar gibt es noch drei weitere Remasters oder Remakes, die in den Unterlagen allerdings nicht näher benannt wurden.

    Spekulationen gibt es hinreichend. Nicht ganz unwahrscheinlich ist eine Enhanced-Version von Red Dead Redemption 2 für die neuen Konsolen. Dafür spräche auch, dass erst kürzlich DLSS implementiert wurde und Rockstar mit dem Titel noch lange nicht fertig ist aufgrund der Online-Variante. Eine weitere Option wäre sicherlich ein Remaster von Max Payne, immerhin feiert die Serie gerade ihr 20. Jubiläum. Auch ein Remaster von Bioshock wäre durchaus eine Option, zumal sich angeblich bereits der vierte Teil in der Entwicklung befindet. Man darf gespannt sein.

    Red Dead Redemption 2 - NVIDIA DLSS Launch Trailer

    Auf dem PC dürft ihr euch mit einer unterstützten NVIDIA-Grafikkarte jetzt auf DLSS freuen. Wie das in Aktion aussieht, zeigt euch der neue Trailer.

    Kommentarezum Artikel