Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Team Fortress 2 - Klassenguide : Team Fortress 2 - Klassenguide

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr kommt mit den neun unterschiedlichen Klassen in Valves Mehrspieler-Hit 'Team Fortress 2' noch nicht so ganz klar? Kein Problem, wir erklären euch in unserem umfangreichen Guide deren individuellen Fähigkeiten und geben nützliche Tipps, wie man mit Vor- und Nachteilen am besten umgeht.

Kapitel 1: Der Scout

Bewaffnung: Doppelschrotflinte, Pistole und Baseballkeule (Nahkampf)

Geschwindigkeit: sehr schnell

Fähigkeiten: Doppelsprung

Team Fortress 2 (Orange Box)
Wenn die Verteidigung eher schwach aufgestellt ist und die Engineers noch keine Sentryguns aufgebaut haben, dann schlägt die Stunde des Scout. Mit den flinken Beinen ist er der schnellste Charakter. Mit dem Doppelsprung gelingt es ihm, Abgründe zu überwinden, die für alle anderen Spieler ein unüberwindbares Hindernis darstellen.

Dank Doppelschrotflinte verfügt der Scout aber auch auf mittlerer Distanz über eine sehr effektive Waffe. Versucht am besten, immer in Bewegung zu bleiben und um die Gegner herum zu tanzen. Aufgrund der hohen Schnelligkeit ist der Scout sehr schlecht zu treffen. Dafür müsst ihr aber auch lernen, Geschwindigkeit und Zielvermögen unter einen Hut zu bekommen. Mit ein wenig Übung ist auch der Scout eine ernst zu nehmende Gefahr für jede andere Klasse.

Kommentarezum Artikel