Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Callisto Protocol : Diese Extras erwarten euch im Season Pass

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 2. Dezember erscheint mit The Callisto Protocol eine ordentliche Portion Sci-Fi-Horror und nun ist auch klar, was euch im Season Pass zu dem Spiel erwartet.

Freunde gepflegten Sci-Fi-Horrors mit reichlich Splatter lauern bereits auf den Release von The Callisto Protocol in der kommenden Woche. Wie angekündigt, soll es auch nach dem Launch noch neue Inhalte geben und nun wurde preisgegeben, was euch im Season Pass zu dem Spiel erwartet, der auch in der Digital Deluxe Edition enthalten ist.

Los geht es mit der Outer Way Skin Kollektion mit der die Rüstung einer Untergrundorganisation, die gegen die UJC kämpft. Das Contagion-Paket enthält den gleichnamigen Spielmodus. Darin spielt ihr mit reduzierter Munition und Lebenspunktverlusten, einem angepassten Schwierigkeitsgrad und Permadeath. Das Contagion Bundle enthält außerdem dreizehn neue Jacob-Todesanimationen und die Watchtower Skin Collection.

Das Riot Bundle schickt euch in ein bisher unentdecktes Gebiet des Schwarzen Eisengefängnisses, wo ihr euch durch Wellen brutaler Gegner kämpfen müsst. Dabei sammelt ihr Credits, um Waffen aufzurüsten oder neue zu schmieden. Das Riot-Paket enthält außerdem zwölf neue Feind-Todesanimationen und die Engineer Skin Collection. Später soll auch noch ein Story-DLC folgen, der die Geschichte des Spiels weiterspinnt.

Damit habt ihr also einiges, auf dass ihr euch nach dem Release des Spiels zumindest im ersten Jahr freuen könnt. Nun darf man gespannt sein, ob der geistige Nachfolger der Dead-Space-Reihe die hohen Erwartungen auch erfüllen kann. Kollege Dennis hatte beim Anzocken neulich jedenfalls schon ordentlich die Windeln voll, zumindest laut seiner Preview zu The Callisto Protocol.

The Callisto Protocol - Launch-Trailer zeigt brutale Action-Szenen

Anlässlich des nahenden Release wurde jetzt der Launch-Trailer zu The Callisto Protocol veröffentlicht - und der zeigt mitunter brutale Action-Szenen aus dem Survival-Horror-Titel.

Kommentarezum Artikel