Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chosen - Deutsche Website im Netz : Action-RPG trifft auf das 19. Jahrhundert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor knapp einem Monat präsentierte Publisher CDV ein neues Action-Rollenspiel. In 'The Chosen' werdet ihr ins 19. Jahrhundert zurück katapultiert und müsst die Welt von hässlichen Dämonen und Monstern befreien. Mehr als 40 verschiedene Kreaturen wollen von euch entweder mit Magie, Schusswaffen oder dem guten, alten Schwert ins Jenseits befördert werden.

Heute haben die Karlsruher die offizielle deutsche Website ins Netz befördert. Hier findet ihr detaillierte Informationen zur Story und dem Spielprinzip, aber auch Screenshots mit Eindrücken aus dem PC-Spiel. Eine Downloadsektion wird noch in den kommen Wochen gefüllt werden. Zur Anlaufstelle geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel