Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew 2 : Gerücht: Nachfolger soll in Kürze angekündigt werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn der Live-Service-Racer The Crew 2 eher selten in den Topliste auftaucht, scheint er eine treue Fanbasis zu haben. Für die könnte es schon bald gute Nachrichten geben.

Na heute brodelt aber die Gerüchteküche. Erst Meldungen um zwei potenzielle neue Far-Cry-Spiele, nun geht es um einen weiteren Ubisoft-Titel. Ein Dataminer will nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass ein Nachfolger zu The Crew 2 schon in Kürze angekündigt werden soll.

Auch einen Titel für The Crew 3 soll es bereits geben, der Dataminer fand Hinweise auf In-Game-Objekte mit dem Titel The Crew: Motorfest. Zu finden waren offenbar Plakate, Nummernschilder und ähnliches mit der Bezeichnung, aber auch das Logo des Spieles.

Gerüchte um einen möglichen Nachfolger gab es schon länger, aber das klingt schon sehr konkret, zumal den Quellen zufolge eine Ankündigung bereits in der kommenden Woche erfolgen könnte.

Angeblich soll der Titel zuvor als DLC zu The Crew 2 geplant gewesen sein, wurde aber unter dem Projektnamen Project Orlando zu einem vollwertigen Spiel. Als Schauplatz ist die Hawaii-Insel Oahu im Gespräch, zudem wird eine neue Engine als technische Basis genannt.

Sollte da etwas dran sein, werden wir das möglicherweise schon in wenigen Tagen konkret und offiziell erfahren. The Crew 2 hat mittlerweile fast fünf Jahr auf dem Buckel und geht derweil in die siebte Season.

The Crew 2 - Season 7 Episode 2 Blizzard Rush Trailer

In der zweiten Episode von Season 7 geht es in The Crew 2 durchaus frostig zu.

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen