Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew 3 : Offizielle Spielvorstellung noch heute?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt nahmen Spekulationen um eine Fortsetzung der Rennspielreihe The Crew ja bereits Fahrt auf. Und nun scheint offenbar festzustehen: Noch heute soll es wohl die offizielle Ankündigung geben!

Ubisoft wird allem Anschein nach noch am heutigen 31. Januar das nächste Spiel der Rennspiel-Franchise The Crew ankündigen. Zuvor machten aufgrund von Erkenntnissen von Dataminern Berichte im Netz die Runde, wonach sich ein neuer Teil mit dem Untertitel "Motoerfest" in Arbeit befinden könnte.

Waren das alles bislang trotzdem nur Gerüchte, so legt Ubisoft nun selbst eine entsprechende Ankündigung nahe. Der offizielle Twitter-Account griff nämlich etwas überraschend auch zeitweise alte Tweets von Fans auf, die nach The Crew 3 fragten. Beispielsweise gibt es Tweet aus September 2022 nach einem potentiellen Release-Termin für eine Fortsetzung. Diese wurden nun beantwortet!

Mehrere solcher Tweets bekamen nun allesamt die gleiche Antwort vom offiziellen Twitter-Account spendiert: "Tomorrow. 5PM UTC/9 AM PST." Da diese Antworten auf den 30. Januar datierten, ist mit einer entsprechenden Ankündigung am heutigen 31. Januar 2023 zu rechnen; in Deutschland wird es zur genannten Uhrzeit dann 18:00 Uhr sein. Kurzum: Heute Abend dürfte mehr Klarheit bezüglich eines möglichen The Crew 3 vorherrschen.

Ob es dann auch schon ein Release-Zeitfenster gibt? Diesbezüglich spekulierte bislang das für gewöhnlich gut informierte Insider Gaming. The Crew 3 respektive The Crew: Motorfest solle demnach noch für eine Veröffentlichung 2023 eingeplant sein. Ob es da schon eine offizielle Bestätigung geben wird? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Der besagte Bericht von Insider Gaming brachte darüber hinaus auch einen anderen Schauplatz als die Vereinigten Staaten selbst ins Spiel. Demnach soll der neue Teil auf der hawaianischen Insel Oahu angesiedelt sein, wo sich auch Honolulu befindet.

The Crew 2 - Season 7 Episode 2 Blizzard Rush Trailer

In der zweiten Episode von Season 7 geht es in The Crew 2 durchaus frostig zu.

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen