Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Spielwelt größer als GTA V, Skyrim, RDR & mehr zusammen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon die Test-Drive-Unlimited-Spiele, an denen viele Entwickler von Ivory Tower zuvor beteiligt waren, glänzten mit einer riesigen Spielwelt. Auch The Crew muss sich in diesem Vergleich nicht verstecken, ganz im Gegenteil sogar.

Die 5.000 Quadratkilometer große Nachbildung der USA in The Crew ist nach Aussage von Creative Director Julian Gerighty größer als die Spielwelten von Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption, Forza Horizon, Need for Speed: Rivals, Far Cry 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim - zusammen! Von einem Ende der Küste zum anderen brauche man etwa eineinhalb bis zwei Stunden.

"Unser New York ist etwa so groß wie Liberty City in Grand Theft Auto IV", erklärte Gerighty. "Aber zusätzlich haben wir Chicago, Detroit, St. Louis, Miami, Dallas, Las Vegas, Seattle, San Francisco und all diese Städte. Aber es sind nicht nur diese Städte, sondern auch alles dazwischen. Es ist also ein sehr großes Spiel."

The Crew wird im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

The Crew - Official Worldwide Gameplay Premiere
Auf das Action-Rennspiel The Crew freuen wir uns ja schon richtig. Jetzt gibt es endlich den ersten Gameplay-Trailer!

Kommentarezum Artikel