Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Darkness : Komplettlösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Hölle #2

Location 3: Deutscher Bunker

The Darkness
Hier steht euer Urahn bereit, der euch auffordert, auf seinem Panzer das Geschütz zu übernehmen. Dazu müsst ihr nur ein Stück nach rechts laufen und links die Leiter benutzen. Was folgt, ist eine sehr simple Ballerorgie auf Flugzeuge, Panzer und Soldaten. Sie ist sogar so einfach, dass wir einen Probeversuch heil überstanden haben, obwohl wir nicht einen Schuss abfeuerten und das Joypad ruhen ließen. So viel Garantie möchten wir euch natürlich nicht geben, weshalb ihr euch zumindest um die klobigen Panzer kümmern solltet, welche sich mit Abstand am stärksten wehren. Die Flugzeuge hingegen sind mehr als Bonus zu verstehen, weil sie so schnell an euch vorbeirauschen, dass sie euch allein deshalb nicht töten können.
The Darkness
Anscheinend waren sich die Designer der Schlichtheit des Gefechts bewusst, denn jetzt kommt eine etwas nervigere Szene. Nach einem kleinen Unfall werdet ihr mitsamt Panzer von einem Monster gekascht und kräftig durchgeschüttelt. Im Prinzip müsst ihr mit dem Geschütz, welches ihr immer noch bedienen könnt, einfach nur in das Maul des Ungetüms feuern. Doch aufgrund des Schüttelns ist dies gar nicht mal so einfach, weil ihr ständig euer Ziel verliert. Des Weiteren ist es wichtig, dass ihr nicht nur ins Maul feuert, wenn es weit aufgerissen zu sehen ist, sondern auch dann, wenn es geöffnet nach oben zeigt. In diesem Fall müsst ihr die Kanonen auch ein Stückchen höher halten. Ansonsten kann es sein, dass ihr nicht schnell genug seid und das Monster euch mit seiner Schüttelei umbringt.
The Darkness
Liegt es hingegen am Boden, umgeht ihr es und findet rechts am Boden einen ziemlich kaputt wirkenden Anthony. Er hält einen ziemlich langen Monolog, der ein jähes Ende findet. Danach geht ihr einmal links und einmal rechts entlang sowie im folgenden Gang links und gleich wieder links. Marschiert den Weg so lange weiter, bis ihr wieder automatisch im Burg-Areal angekommen seid.

Kommentarezum Artikel