Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Darkness : Komplettlösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Hölle #2

Location 5: Finsternis

The Darkness
Der folgende Endkampf ist ein wenig verwirrend, weil er gar nicht mal so schwer, aber trotzdem nicht leicht zu verstehen ist. Geht in den Raum mit den vier Extraktionsmaschinen und benutzt sie alle, um die Finsternis aus euch herauszusaugen. Danach müsst ihr mit euren “einfachen“ Waffen kämpfen, doch jeder Schuss gegen die Finsternis selbst wäre verschwendet. Wenn ihr schießt, dann auf die Darklinge, und das bitte schnell sowie gezielt. Die Viecher halten zwar nur eine Kugel aus, sind dafür aber so wieselflink, dass sie euch in Nullkommanix erreichen und zerfleischen.
The Darkness
Bleibt in der Mitte des Raumes und geht nicht allzu Nahe an die Finsternis heran. Sobald sie einen Angriff mittels des schwarzen Loches startet, drückt ihr mit aller Kraft das Analog-Pad nach hinten, um nicht eingesaugt zu werden. Irgendwann sollte eine kleine Szene ablaufen, in der die Finsternis euch auffordert aufzugeben. Danach müsst ihr einfach direkt auf sie zulaufen, der Rest geschieht automatisch. Sollte jedoch nichts geschehen und stattdessen die Finsternis mit ihrem Arm um sich schlagen, müsst ihr wieder zurück und noch etwas warten, bis es funktioniert.

Kommentarezum Artikel