Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Account-Transfer auf Konsole möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 9. Juni 2015 erscheint Bethesdas MMORPG The Elder Scrolls Online ja bekannterweise für PS4 und Xbox One. Seit gestern nun haben Spieler der PC- oder MAC-Version die Möglichkeit, die digitale Konsolenversion für 14,99 Euro zu erwerbern und nebenher ihr Konto auf die Konsolenversion zu kopieren, um dort mit euren aktuellen Charakteren weiterspielen zu können. Dieses Angebot im Bethesda-Shop ist auf 30 Tage begrenzt und ist danach nicht mehr verfügbar.

Das Kopieren eurer Kontodaten geschieht freilich nicht sofort. Ihr werdet stattdessen zu einem späteren Zeitpunkt einen entsprechenden Code für das Spiel sowie weitere Informationen per Email erhalten.

The Elder Scrolls Online erschien im April vergangenen Jahres für PC und wurde kürzlich mit dem Zusatz Tamriel Unlimited vom Abo- auf das Buy-to-play-Modell umgestellt.

Update: Wir konnten nach einigen Hinweisen aus der Bevölkerung noch in Erfahrung bringen, dass dieses Angebot nur für Spieler gilt, die ihre PC-Version vor dem 30. Juni 2014 aktiviert haben.

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited Launch Trailer
Passend zur Umstellung von einem Abo- auf ein Buy2Play-Modell für The Elder Scrolls Online seht ihr hier einen Trailer.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen