Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - The Elder Scrolls Online: Morrowind : Zurück nach Vvardenfell

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sven Wagener - Portraitvon Sven Wagener
Rückkehr zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Morrowind bietet eine umfangreiche Story, die euch viele spannende Spielstunden auf der Insel Vvardenfell garantiert. Der Hüter als neue spielbare Klasse ist sehr interessant und vielseitig, da er nicht nur als Offensivcharakter, sondern auch als Heiler fungieren kann. Als Neuling erwartet euch ein einfacher Einstieg, Veteranen dürfen natürlich auch mit ihren bestehenden Charakteren die Gegend unsicher machen.

Der Hüter machte mir beim Antesten bereits sehr viel Spaß, da es mir freigestellt wurde, wie ich ihn nun spiele. Gelungen finde ich insbesondere den Tierbaum, da der Bär ein recht zuverlässiger Begleiter ist. Ob dieser Talentbaum im PvP genutzt werden kann, lässt sich leider noch nicht sagen. Wenn nicht, steht es euch jedoch frei, ihn als Heiler einzusetzen, und die sind auch im PvP immer gefragt. Ich freue mich auf jeden Fall auf Anfang Juni, denn durch die Morrowind-Erweiterung werde ich The Elder Scrolls Online, dem ich in letzter Zeit mangels Abwechslung den Rücken gekehrt hatte, erneut spielen.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen