Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Fan-Mod Falskaar mit 25 Stunden Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Falskaar, die Modifikation des 19 Jahre alten Alexander Velicky, sticht aus Zehntausenden von Skyrim-Mods hervor. Die Fan-Erweiterung ist knapp ein Drittel so groß wie die Landschaft im Hauptspiel und dürfte selbst erfahrene Skyrim-Spieler rund 25 bis 35 Stunden beschäftigen. Alexander Velicky arbeitete knapp 2000 Stunden an der Modifikation, ließ Stimmen von über 50 Leuten aufnehmen und eigene Musikstücke komponieren. Wieso? Weil er sich mit der Mod bei Bethesda Softworks bewerben will.

Die Inhalte der Mod sind im Prinzip aus Skyrim, wurden aber allesamt neu verpackt und eingesetzt - schon im Hauptspiel hatte man stellenweise das Problem, Gegenden gefühlt schon zehn Mal gesehen zu haben.

Den Download der Falskaar-Mod sowie alle Informationen zur Installation erhaltet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel