Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition : Neuer Patch für PC & PS4 erschienen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat ein neues Update für The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Besitzer einer Xbox One werden erst später mit dem Patch bedacht.

Betheda ist nach wie vor dabei die vorhandenen Fehler in The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition auszumerzen. Deswegen hat der Entwickler einen neuen Patch für das Rollenspiel auf der PlayStation 4 und dem PC veröffentlicht. Dieser hebt den Titel auf die Version 1.3 an.

Neben allgemeinen Verbesserungen des Spiels, wurde ein Problem gelöst, das bei der Verlangsamung der Zeit aufgetreten ist. Außerdem wurde der Support für 144-Hertz-Monitore verbessert. Spieler auf der Xbox One werden das Update im Laufe der kommenden Tage erhalten.

Top 10 - Urgesteine
Manche Spielserien gibt es schon seit Ewigkeiten. Die folgenden 10 haben sich bis heute gehalten.

Kommentarezum Artikel