Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Gladiators - Neuer Demo-Patch : Neuer, kleiner Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute wurde ein neuer Demo-Patch zum Spiel 'The Gladiators' veröffentlicht. Der Echtzeit-Strategietitel ist somit nun schon in der Probe-Version 3.0 erhätlich. Eine neue komplette Demo-Version wurde ebenfalls veröffentlicht, für User die noch keine vorherige Version besitzen.

Bei dem Titel kann der Spieler die Kontrolle über drei verschiedene Rassen übernehmen (US Army, Aliens und Galactic Forces). Dabei muss man sein Können in drei Kampagnen mit insgesamt 20 Missionen unter Beweis stellen. Auch an einen Multiplayer Modus wurde gedacht, welcher für bis zu acht Spieler geeignet ist. Hier stehen folgende Multiplayer-Modi zur Auswahl: Team-Mode, Deathmatch und Capture the Flag.

Kommentarezum Artikel