Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Spiel laut Sony weiterhin in Entwicklung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise fragen sich einige von euch, ob The Last Guardian überhaupt noch erscheint. Immerhin liegt die erste Vorstellung des Spiels mittlerweile schon vier Jahre zurück. Jetzt gibt es wieder ein neues Lebenszeichen vom Spiel. Im Rahmen der Tokyo Game Show gab Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, bekannt, dass am Spiel immer noch gearbeitet werde.

Man warte noch auf den richtigen Zeitpunkt, um weitere Neuigkeiten bezüglich The Last Guardian zu veröffentlichen. Weiterhin wurde bestätigt, dass Designer Fumito Ueda ebenfalls noch am Spiel arbeite, obwohl er nicht mehr bei Sony auf der festen Gehaltsliste steht.

GWTV News - Sendung vom 12.06.2013 live aus L.A.
Die GWTV News live aus L.A. mit: Far Cry Classic, GTA V, Call of Duty: Ghosts, The Walking Dead, MGS5: The Phantom Pain und The Last Guardian.

Kommentarezum Artikel